Übergabe Geburtstagsscheibe Hans Hell
Unser Bild zeigt, von links: Scheibenspender und Jubilar Hans Hell, Scheibengewinner Sebastian Burggraf und Schützenmeister Hubert Reiter.

Engelsberg, 03.05.2022

Anlässlich seines 70. Geburtstages, der schon 2020 war, spendierte Hans Hell eine schöne Geburtstagsscheibe, die an zwei Schießabenden bei der Engelsberger Altschützengesellschaft in der Saison 2021/22 ausgeschossen wurde. Insgesamt beteiligten sich 23 aktive Schützinnen und Schützen.
Gewonnen hat die Scheibe, bei der Vorgabe eines 70-Teilers Sebastian Burggraf, der eine Abweichung von 4,8 hatte.
Auf den weiteren Plätzen folgten Peter Scheitzach jun. mit einer Abweichung von 5,2 und Andreas Dunstmair mit einer Abweichung von 5,9 sowie Mathilde Leitl mit 6,0 und Josef Reiter mit 6,2. Also eine sehr spannende Angelegenheit.

Sebastian Burggraf ist mit seinen 22 Jahren schon ein alter Hase bei den Schützen aus Engelsberg, weil er schon seit seiner Schulzeit die Schützenabende besucht und fleißiger Schütze ist. Dennoch ist es erst die zweite Scheibe, die er gewann. Er freute sich sehr darüber.
Diese Freude teilte auch Schützenmeister Hubert Reiter, der bei der Übergabe dabei war.

gg

Geburtstagsscheibe ausgeschossen
Markiert in: