Übergabe Geburtstagsscheibe Andrea Riml
Unser Bild zeigt Andrea Riml, die die schöne Geburtstagsscheibe an Marco Dorfner übergibt.

Engelsberg, 05.04.2022

Anlässlich ihres 50. Geburtstages spendierte Andrea Riml eine schöne Scheibe, die an zwei Schießabenden der Saison 2021/22 bei der Engelsberger Altschützengesellschaft ausgeschossen wurde. 30 Teilnehmer am Scheibenschießen machten sich Hoffnung, die Scheibe zu gewinnen, die Vorgabe war ein 50-Teiler.
Schützenkönig in dieser Saison wurde Marco Dorfner schon, jetzt gewann er auch diese Scheibe mit einem 50,2 Teiler, also mit nur einer 0,2-Punkte-Abweichung von der Vorgabe. Er freute sich natürlich ganz besonders darüber, war das Ergebnis doch äußerst knapp; denn auf den zweiten Platz mit einer Abweichung von 0,3 kam seine Großtante Mathilde Leitl, der er die Scheibe wegschnappte. Platz drei ging an Andrea Schlögl, die auch nur mit einem 1,0-Teil von der Vorgabe abwich. Auf Platz vier kam Tobias Fastenmeier, der – auch äußerst knapp – eine Abweichung von 1,1 hatte.

gg

Geburtstagsscheibe ausgeschossen
Markiert in: