Nach längerer coronabedingter Pause kann unsere Schießsaison jetzt fortgesetzt werden, ab kommenden Dienstag, den 01.02.2022 finden wieder Schießabende statt!

Den aktualisierten Veranstaltungsplan findet ihr hier: Aktualisierter Terminplan Schießsaison 2021/22

Der Zutritt zum Schießstand und dem Schützenstüberl ist nur für Vereinsmitglieder möglich und unterliegt der 2G+ Regelung. Das bedeutet, Teilnehmer müssen gegen CoViD-19 vollständig geimpft oder davon aktuell genesen sein und einen aktuellen negativen Schnelltest vorweisen können oder bereits geboostert (im Regelfall 3. Immunisierung) sein. Davon ausgenommen sind Schüler auf Grund ihrer bereits bestehenden regelmäßigen Testungen. Die Hinweise zum Gesundheitsschutz sind zu beachten!

Eine Möglichkeit für Schnelltests bietet die BRK Ortsgruppe in der anliegenden Mehrzweckhalle dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr an. Es wird darum gebeten, das hier verlinkte Formular zur Anmeldung zu benutzen. Jedoch ist auch ein Test ohne vorherige Terminvereinbarung möglich.

Wir freuen uns trotz der aktuellen Einschränkungen auf weiterhin zahlreiche Teilnahme und einen erfolgreichen Abschluss unserer Saison.

Schießsaison wird fortgesetzt!
Markiert in: