Hochzeitsscheibe Sonja & Tobias Hell

Engelsberg, 20.11.2019

43 Schützinnen und Schützen der Engelsberger Altschützengesellschaft traten an, als es um die Hochzeitsscheibe ging, spendiert von Sonja und Tobias Hell. Die Gewinnerin der schönen Scheibe hieß am Ende Marile Kaiser, die bei einer Vorgabe eines 709-Teilers mit nur einer Abweichung von 0,1 schoss. Der 709-Teiler kam zustande, weil Sonja und Tobias Hell am 7. September geheiratet haben. Kurioserweise war sie nicht die einzige, die mit einer Abweichung von 0,1 zur Vorgabe traf, auch Christian Scheitzach erfüllte die Vorgabe fast perfekt. Da beide Schützen gleich waren, musste der beste 2. Teiler herangezogen werden und da hatte Marile Kaiser die Nase vorn, also darf sie die Scheibe ihrer „Scheibensammlung“ daheim hinzufügen. Die Freude war groß, wenn auch schon viele Schützenscheiben das Haus Kaiser zieren.

Unser Bild zeigt, von links: Scheibenspenderin Sonja Hell, Scheibengewinnerin Marile Kaiser, Scheibenspender Tobias Hell und Schützenmeister Hubert Reiter

gg

Hochzeitsscheibe ausgeschossen
Markiert in: