Übergabe Geburtstagsscheibe Traudl Renner
Unser Bild zeigt Traudl Renner, die die schöne Schützenscheibe anlässlich ihres 80. Geburtstages an den glücklichen Scheibengewinner Adrian Vilser überreicht.

Engelsberg, 05.04.2022

Traudl Renner hat anlässlich ihres 80. Geburtstages eine schöne Scheibe bei den Engelsberger Altschützen spendiert. Während der Corona-Zeit wurde diese Scheibe ausgeschossen, die Teilnehmerzahl war daher nicht so hoch wie sonst, wenn Schützenscheiben zu gewinnen sind. Immerhin 18 Aktive beteiligten sich, glücklicher Gewinner war Adrian Vilser, der auch schon seit vielen Jahren fleißig die Schützenabende besucht. Mit der Vorgabe eines 80-Teilers wich Vilser mit seinem 79,7-Teiler nur um 0,3 Punkte ab und durfte die schöne Scheibe mit nach Hause nehmen. Darüber freute er sich sehr. Auf Platz zwei kam Christian Scheitzach, der mit einer Abweichung von 2,8 Punkten ebenfalls sehr knapp dran war, auf Platz drei kam Adrian Riml mit einer Abweichung von 4,0.

gg

Schützenscheibe für Adrian Vilser
Markiert in: