Übergabe Kindstaufscheibe Georg Hell
Unser Bild zeigt: Scheibengewinner Lorenz Mühlhauser (links) und Scheibenspender Tobias Hell.

Engelsberg, 05.04.2022

An den wenigen Schießabenden der Engelsberger Altschützengesellschaft, die coronabedingt durchgeführt werden konnten, wurden schöne Scheiben ausgeschossen. So hatten Tobias und Sonja Hell eine wunderschöne Kindstaufscheibe spendiert, die an zwei Schießabenden ausgeschossen wurde. Daran beteiligten sich 18 aktive Schützinnen und Schützen. Gewonnen hat die schöne Scheibe dann Lorenz Mühlhauser, der mit einer Abweichung von 0,6 dem vorgegebenen Teiler am Nächsten kam. Platz zwei ging an Mathilde Leitl mit einer Abweichung von 0,9 und Platz drei an Franziska Popp mit einer Abweichung von 1,0. Also ganz schön spannend …

gg

Kindstaufscheibe ausgeschossen
Markiert in: