Die Erst- bis Drittplatzierten der Vereinsmeisterschaft

Engelsberg, 11.12.2019

Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft der Engelsberger Altschützengesellschaft führte Schützenmeister Hubert Reiter zusammen mit seinem Stellvertreter Johannes Bruckeder durch. Mit Medaillen wurden die neuen Vereinsmeister ausgezeichnet. 33 Teilnehmer konnten verzeichnet werden. Bei den Schüler gewann Andreas Gründl mit 29 Ringen, er war leider einziger Teilnehmer in dieser Kategorie. Bei der Jugend wurde Maximilian Burgstaller Vereinsmeister mit 331 Ringen, vor Svenja Pichler mit 289 Ringen und Nina Riml mit 217 Ringen. In der Schützenklasse setzte sich Veronika Goldbrunner mit 375 Ringen an die Spitze und ist neue Vereinsmeisterin, vor Sebastian Burggraf mit 360 und Michael Strobl mit 354 Ringen. Im Seniorenbereich wurde Siegfried Hilger mit tollen 387 Ringen Vereinsmeister, vor Hanni Hell mit 207 und Mathilde Leitl mit 193 Ringen. In der Kategorie „Senioren mit Auflage“ ist Karl Renner mit 362 Ringen neuer Vereinsmeister, vor Marile Kaiser mit 359 und Anton Bruckeder mit 354 Ringen. Im Luftpistolenschießen wurde Hubert Reiter mit 367 Ringen Vereinsmeister, vor Thomas Huber mit 361 und Andreas Dunstmair mit 351 Ringen.

Unser Bild zeigt die Erst- bis Drittplatzierten der Vereinsmeisterschaft der Engelsberger Altschützengesellschaft.
Vorne, von links: Maxi Burgstaller, Nina Riml, Marile Kaiser, Hanni Hell und Hubert Reiter.
Hinten, von links: Sebastian Burggraf, Michael Strobl, Siegfried Hilger, Mathilde Leitl und Anton Bruckeder.

Vereinsmeister bei den Schützen
Markiert in: