Übergabe Hochzeitsscheibe Goldbrunner Veronika und Thomas

Engelsberg, 06.11.2018

Sehr gut war die Beteiligung der Engelsberger Altschützen an den beiden Schießabenden im Herbst, an denen die Hochzeitsscheibe, die Veronika und Thomas Goldbrunner spendiert hatten. 47 Aktive bemühten sich darum, die schöne Scheibe zu gewinnen. Die Vorgabe dabei war nicht der beste Teiler sondern ein 77-Teiler, weil die beiden am 7.7. geheiratet haben. Die Auswertung ergab, dass Siegfried Hilger mit einem 77,3-Teiler der Vorgabe am nächsten kam und damit nun stolzer Besitzer der Scheibe ist. Auf den 2. Platz kam Andreas Dunstmair, der den vorgegebenen Teiler nur um 1,3 verpasste, vor Thomas Huber mit einer Abweichung von 2,2; Platz vier ging an Sebastian Burggraf, der mit 3,3 abwich und Platz fünf ging an Karl Renner, der die Scheibe um 3,9 verfehlte. Ein sehr knappes Ergebnis.

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Babinger gratulierte Schützenmeister Hubert Reiter dem Scheibengewinner ganz herzlich.

Unser Bild zeigt, von links: Scheibengewinner Siegfried Hilger, Scheibenspender Thomas Goldbrunner und Schützenmeister Hubert Reiter.

gg

Hochzeitsscheibe ausgeschossen
Markiert in: