Christian Steinberger gewinnt die Geburtstagscheibe von Hans Hochreiter

Engelsberg, 27.03.2018

Anlässlich seines 60. Geburtstages hatte Hans Hochreiter der Engelsberger Altschützengesellschaft eine sehr schöne Schützenscheibe spendiert. Die Schützenscheiben sind sehr begehrt, die Beteiligung am Schützenscheibenschießen ist nach wie vor sehr hoch. Auch beim Geburtstagsscheibenschießen von Hans Hochreiter beteiligten sich 44 Schützinnen und Schützen, um die begehrte Scheibe gewinnen zu können. Der glückliche Gewinner hieß am Ende Christian Steinberger, der bei einer Vorgabe des besten Teilers einen 8,0-Teiler erzielen konnte. Er freute sich natürlich sehr über die Scheibe. Platz zwei ging an Peter Scheitzach jun., er erzielte einen 17,2-Teiler, Platz drei sicherte sich Sebastian Burggraf mit einem 19,0-Teiler. Thomas Hüttl mit einem 25,7-Teiler und Raphael Riml mit einem 29,0-Teiler folgten auf den weiteren Plätzen.

Unser Bild zeigt, von links: Scheibenspender Hans Hochreiter, Scheibengewinner Christian Steinberger und Schützenmeister Hubert Reiter bei der Übergabe der Schützenscheibe.

gg

Schützenscheibe für Christian Steinberger
Markiert in: