Kindstaufscheibe_ BruckederS

Engelsberg, 16.01.2018

47 aktive Schützen waren dabei, als es hieß, die Kindstaufscheibe spendiert von Johannes Bruckeder zu gewinnen. Johannes Bruckeder, 2. Schützenmeister der Engelsberger Altschützengesellschaft hatte die schöne Scheibe anlässlich der Geburt seines dritten Sohnes Sebastian spendiert. An zwei Abenden wurde dann der beste Schütze ermittelt, Vorgabe war der beste Teiler. Den erzielte Thomas Hüttl mit einem 8,0 Teiler. Er freute sich sehr, als er die Scheibe aus den Händen von Johannes Bruckeder erhielt. Auf die weiteren Plätze kamen Michael Strobl mit einem 9,4 Teiler und Simon Wichmann mit einem 11,0 Teiler. Auch die beiden erhielten ein kleines Geschenk.

Bild, von links: Schützenmeister Hubert Reiter, Scheibenspender Johannes Bruckeder und Scheibengewinner Thomas Hüttl.

gg

Kindstaufscheibe ausgeschossen
Markiert in: