Geburtstagsscheibe_Heigen

Engelsberg, 12.12.2017

46 Teilnehmer waren dabei, als es bei der Engelsberger Altschützengesellschaft darum ging, den besten Teiler zu erzielen. An zwei Schießabenden wurde die Geburtstagsscheibe von Wolfgang Heigenmoser ausgeschossen, die er anlässlich seines 60. Geburtstages spendiert hatte. Die schöne Scheibe gewann Anton Bruckeder mit einem 12,9 Teiler. Auf den weiteren Plätzen folgten Thomas Goldbrunner mit einem 15,2 Teiler, Mathilde Leitl mit einem 18,8 Teiler, Peter scheitzach sen. mit einem 20,5 Teiler und Sebastian Burggraf mit einem 21,4 Teiler.

Für den Scheibengewinner Anton Bruckeder, der ebenso wie Scheibenspender Wolfgang Heigenmoser „schon seit Ewigkeiten“ bei der Engelsberger Altschützengesellschaft dabei ist und so gut wie keinen Schießabend auslässt, ist es natürlich nicht die erste Scheibe, die er gewonnen hat. Diese Scheibe wird aber sicherlich einen schönen Platz im Hause Bruckeder finden.

Unser Bild zeigt, von links: Scheibenspender Wolfgang Heigenmoser, Scheibengewinner Anton Bruckeder und Schützenmeister Hubert Reiter, der die Siegerehrung und Preisverteilung vornahm.

gg

Geburtstagsscheibe ausgeschossen
Markiert in: