Lorenz Mühlhauser übergibt seine Geburtstagsscheibe an Gewinner Wolfgang Heigermoser

Engelsberg, 14.03.2017

Anlässlich seines 60. Geburtstages hatte Lorenz Mühlhauser der Engelsberger Altschützengesellschaft eine Geburtstagsscheibe spendiert. Die Beteiligung an dieser Wertung war groß, glücklicher Gewinner war Wolfgang Heigenmoser, der zusammen mit Maximilian Wichmann ein grandioses Ergebnis erzielte. Die Abweichung von der Vorgabe (einem 60-Teiler) war mit 1,4 bei beiden Schützen sehr gering, gewertet wurde dann das zweite Ergebnis der beiden und das war Wolfgang Heigenmoser besser. Platz zwei beim Scheibenschießen um die Geburtstagsscheibe von Lorenz Mühlhauser ging dann an Maxi Wichmann, den 3. Platz sicherte sich Siegfried Hilger mit einen 1,9 Abweichung zur Vorgabe.

Unser Bild zeigt von links: Schützenmeister Hubert Reiter, Scheibenspender Lorenz Mühlhauser und Scheibengewinner Wolfgang Heigenmoser.

gg

Geburtstagsscheibe Mühlhauser Lorenz
Markiert in: